Ein kurzer, aber feiner Film über Heini Müller und seine Erinnerungen an die Meisterschaft 1961. Nebenbei zeigt Heini auch noch die liebsten Erinnerungsstücke seine Fußball-Laufbahn.


Dieser Link führ Euch direkt zum Film.




  • RSQ e.V.

Er war einer der ganz ganz großen Spieler des Clubs - er war noch Mitte der 50er Jahre der populärste deutsche Fußballer - 1929 schrieb eine italienische Zeitung "Gott selbst stand im Tor" - er war Ehrenspielführer des 1.FC Nürnberg - in seiner Zeit (fünf mal Deutscher Meister in den 1920er Jahren) und darüber hinaus war er alles und noch so viel mehr. Heute wäre Heiner Stuhlfauth 125 Jahre alt geworden - voller Ehrfurcht und Freude halten wir seine Erinnerung mit einer kleinen Geste in Ehren.


  • RSQ e.V.

Nachdem das "ROT-SCHWARZE-QUIZ" erstmal eingestellt wurde - natürlich nur, bis es im Rahmen des "ROT-SCHWARZEN-QUARTETT" irgendwann wiederbelebt wird - stellte sich noch die Frage hinsichtlich der Verwendung des Restgelds. Die Newsletter-Community hat mit rund 90% Mehrheit dem Vorschlag zugestimmt, das Geld der diesjährigen Weihnachtsspende der Nordkurve / Nordkurve für Nürnberg e.V. beizusteuern. Somit wanderten 632,59 Euro in den Topf zugunsten der für dieses Jahr ausgewählten Nürnberger Hilfsorganisationen. Die Weihnachtsspende läuft noch - check it out bei Faszination Nordkurve.



1
2